Brudiletten Grey Camouflage auch als Grey Camo bekannt, sind das Flaggschiff der Brudiletten Reihe!

Was viele nicht wissen , Hafti bezieht seine Design Ideen für seine Chabos Klamotten aus dem Alltag! Es sind die einfachen Dinge, die sonst niemandem auffallen aber für die der talentierte Jungdesigner ein gutes Auge zu haben scheint .So auch in diesem Fall! Die Idee zum Design  von Brudiletten Grey Camouflage kam Hafti spontan beim Straciatella Eis essen!

Ihm waren die vielen kleinen schwarzen Schokostücke aufgefallen die im satten Kontrast zur hellen Farbe der Vanillecreme standen! Die Grey Camo Brudilette war geboren!

Sie erweitert seitdem die einzigartige Brudiletten 3.0 Reihe von Chabos und erfreut sich großer Beliebtheit!Brudiletten grey camouflage kaufen chabos

Stelle deinen guten Geschmack unter Beweis und gönn dir noch heute ein Paar dieser extravaganten Badelatschen! Am besten du bestellst gleich mehrere Größen um sicher zu gehen, dass auch eine für dich dabei ist! Den Rest kannst du dann vor deine Haustür stellen, um den Eindruck zu erwecken du würdest Besuch von coolen Leuten bekommen.

Zwei Fliegen mit einer Latsche geschlagen, Brudi!

Brudiletten grey camouflage kaufen chabos