Was ist ein Azzlack – Offizielle Bedeutung

Auf der Suche nach der Bedeutung des Wortes Azzlack! Der Begriff Azzlack wurde im Zuge der erfolgreichen Musikkarriere des Deutschrappers Haftbefehl  populär und durch Songtitel wie “Azzlack Motherfuck” , “Generation Azzlack”,“Gib dem Azzlack mehr” ,”Azzlacks sterben jung” oder “Azzlack Stereotyp” und “Azzlackz Hüttengaudi  Vol. 4” maßgeblich geprägt!

Zugegeben, der letzte Titel ist frei erfunden Brudi, aber du weißt worauf ich hinaus möchte, mashalla! Verdammt viel Azzlack für nur eine einzige Person… Doch was heißt Azzlack eigentlich und was ist die wahre Bedeutung?

Azzlack Bedeutung schokolade haftbefehl lustig Azzlackz

Viele von uns haben das Wort Azzlack (Plural: Azzlackz) schon oft gehört, verwendet oder sich darüber lustig gemacht, ohne dabei überhaupt zu wissen was ein Azzlack eigentlich ist. Brudiletten.de verrät dir, für was dieses Zauberwort steht und wo dieser wohlklingende Ausdruck seinen Ursprung hat.

Azzlack, was ist das? Die Antwort von Haftbefehl:

Der Begriff Azzlack (Falsch:Azlack oder Aslak) setzt sich, laut Aussage des einzig credibilen Baba Haft (Schöpfer des Begriffs und Gründer des Streetwear Modelabels Chabos)  aus den beiden meist verwendeten Worten der deutschen Sprache zusammen.

Die Worte: “Asozial” und “Kanacke”.

Kanacken Kanacke Azzlack Bedeutung AzzlackzDie Vorsilbe Azz steht hierbei für das Wort Asozial und die Endsilbe Lack stellvertretend für das altdeutsche Wort Kanacke!

Folglich bedeutet der Begriff Azzlack sinngemäß soviel wie: Asozialer Kanacke!

Nachfolgend ein Beispiel für einen Satz in dem das Wort Azzlack in einem geläufigen Kontext gebraucht wird:

“Ich und meine Azzlackz gehen heute Kartoffeln essen”

Für Almans: Jungs lasst uns die Klappfahrräder nehmen und eilig von Dannen ziehen.

 

Azzlack Bedeutung – Inoffizielle Straßenversion

In alt eingesessenen Schwarzkopf-Insiderkreisen, wird Baba Haft (auch bekannt als Hafti )  jedoch als Urheber und Schöpfer des Begriffs Azzlack nicht anerkannt und strikt abgelehnt.

Der Zentralrat der in Deutschland lebenden Kanacken (Abk: Kanax) beharrt auf der These, dass der Begriff Azzlack, bereits lange vor Haftbefehls Musikkarriere oder Einreise nach Deutschland, in den Ghettos und Plattenbausiedlungen diverser deutscher Großstädte, jedem echten Chabo geläufig war! Auch messen Sie dem Begriff eine völlig andere Bedeutung bei als in der obigen Version!

Ihrer These nach, ist es ausgeschlossen, dass Azzlack  sinngemäß soviel wie Asozialer Kanacke bedeutet. Sie vertreten stattdessen die Meinung, dass sich das Wort Azzlack aus den beiden alttürkischen Worten Azz (für Arsch) und Lack (für lecken) zusammensetzt.

Somit bedeutet Azzlack laut der Überlieferung der altehrwürdigen Kanacken Bruderschaft in Wahrheit: Arsch Lecken!

Azzlack shop Kanacken klamotten chabos Azzlackz Haftbefehl lustig

Der Begriff wird in Situationen eingesetzt in denen der Sprecher sich entweder unter Druck gesetzt fühlt oder keine Intention/Lust hat einer ihm gegebenen Anweisung zu folgen.

Nachfolgend ein Beispiel für einen Satz in dem das Wort Azzlack in seiner ursprünglichen Bedeutung gebraucht wird:

Anne zu Dogan: Dogan du musse Hausgabe machen sonst du nie gut in Schülle!

Dogan zu Anne: Azzlack! Ich brauch kein Schule Ane! Ich werd Raper genau wie Haffti! 

Für Almans: Ich habe keine Lust Mutter! Meine schulische Ausbildung muss erstmal hinten anstehen, da ich eine Karriere als erfolgreicher Sprechgesangsartist anstrebe, ganz im Sinne der etablierten Künstlerikone Aykut Anhan.

Azzlack Stereotyp – Tagesablauf eines Azzlackz

Azzlack Prototyp Kanacke Chabos Kanacken Bedeutung KanakkeNun nachdem die Frage: “Was bedeutet Azzlack?” geklärt ist, gilt es nun noch in Erfahrung zu bringen, was denn einen waschechten Azzlack im Kern eigentlich ausmacht! Hierfür war unser Reporterteam bundesweit in mehreren Großstädten unterwegs und hat über Monate hinweg diverse Gruppen von Azzlackz (Asoziale Kanacken) in ihrem natürlichen Habitat begleitet und beobachtet.

Doch wie sieht der ganz normale Alltag eines echten Azzlackz eigentlich so aus?

Vom Stoffbunker und dem Shisha Café, über die Spielo, bis hin zum allabendlichen Besuch im Saunaclub! Das Brudiletten Team war mehr als 24 Stunden am Tag dabei und liefert dir neueste Infos und bisher noch nie dagewesene Einblicke in den Alltag eines Azzlackz!

 

Thug Life am Morgen:

Während die meisten Almans bereits fleißig in der Unibibliothek oder in der Arbeit im Büro am Schreibtisch sitzen und Unterlagen für den Steuerberater chronologisch ordnen, erholt sich der Prototyp Azzlack von den Strapazen einer anstrengenden Nacht im nahe gelegenen Saunaclub.Kanacken Kanacke Azzlack Bedeutung dicht

Gegen 09:30 Uhr, wenn die Druffis auf der Afterhour in der Nachbarwohnung nebenan, langsam runterkommen und beginnen Faxen zu machen, wird der Prototyp Azzlack allmählich wach!

Ein paar Schläge mit der Faust gegen die Wand der benachbarten Wohnung  und ein “Seit Leise! Ich fick euer Leben ihr Hurentöchter!” gehören ebenso zur alltäglichen Morgenroutine eines Azzlacks, wie die Freude beim Entdecken des noch nicht ganz aufgerauchten Joints vom Vorabend.

Nach ein paar Zügen vom Jibbet (auf deutsch: Marihuanazigarette), beginnt der Durchschnittsazzlak seinen Tag mit einem schnellen aber nahrhaften Freeway-Cola Frühstück um anschließend voller Energie und Tatendrang, beim Morgensport wie jeden Tag ein paar 31er um die Blocks der Plattenbausiedlung zu jagen. Selbstverständlich trägt er dabei einen Brudi Hoodie!

Gegen 10:30 Uhr sitzt der Prototyp Azzlack im Chabos IIVII Unterhemd und Brudiletten (oder Noname Badelatschen) in seiner 1 Zimmerwohnung im 15. Stock, hört Youtube-Beats und schreibt zweisilbige Reime für seine neue Streetsingle, auf die Rückseiten der Mahnungen vom Finanzamt. – Hierbei verrät man uns ,dass es beim Schreiben dieser Lieder (Tracks)  besonders wichtig ist, im Refrain (der sog. Hook) immer und immer wieder ein und das selbe Wort zu wiederholen. Wenn die Aufmerksamkeit für weitere Texte nicht mehr ausreicht, widmet sich der Prototyp Azzlack Kanacke einer seiner Lieblingsbeschäftigungen: Autos gucken auf Mobile.de. Obwohl Azzlackz in vielen Fällen keinen Führerschein haben, sind sie über den Gebrauchtwagenmarkt immer bestens informiert und statistisch gesehen für 95 Prozent aller Seitenaufrufe von Mobile.de verantwortlich.

hose in sockn azzlack Kanacken Kanacke Bedeutung Um kurz nach 11:00 Uhr, verlässt der Azzlack mit (IamchaboJogginghose in den Socken seine Wohnung und macht sich, auf seinem durch Drogengelder finanzierten E-Bike per Kickdown, auf den Weg zu seinem Bunkerplatz (Ort wo Rauschgift versteckt wird). Auf dem Weg dahin, hält er noch kurz im Shisha-Cafe, um mit Großfamilienmitgliedern über Rückenprobleme zu diskutieren. Kurz vor dem Stoffbunker zieht er den Akku aus seinem Nokia 3310 und legt beides in einen Briefkasten am Hauseingang eines nach Pisse stinkenden Hochhausblocks. Er muss rauf in den 17. Stock, wo er mehrere Kilo Ott und Flex bei einer Hartz 4 Rentnerin gebunkert hat, der er monatlich einen kleinen Obolus überlässt. Selbstverständlich nimmt er den Aufzug um in den 17.Stock zu kommen. Er geht rein und kommt wenige Minuten später mit einem alten Eastpack Rucksack und einer, mit Geldbatzen, prall gefüllten Fila-Bauchtasche aus der Wohnung. Dieses mal nimmt er jedoch nicht den Aufzug, sondern entscheidet sich die 17 Stockwerke zu Fuß zu gehen, um einen besseren Überblick und im Fall der Fälle, einen Fluchtweg zu haben. Ein Kanacke ist eben vorsichtig!

Unten angekommen nimmt er das Handy aus dem Briefkasten, schiebt eine neue Simkarte rein, telefoniert ganz kurz und fährt anschließend auf seinem E-Bike zum Kebabladen seines Vertrauens, wo er von seinen unzähligen Cousins mit abwechselnden Wangenküssen und einem “Ich küss dein Auge Brudi empfangen wird. Es ist ca 12:00 Uhr!

Der Mittag: Spielo, Köfte und Kanacken

Kurz nach 12 Uhr nimmt der Azzlack ein reichhaltiges Mal in Form von Lamm Köfte, Lachmacun und Ayran zu sich. Alles Hallal, versteht sich. “Blut gibt es genug auf den Straßen, da muss ich das nicht auch in mein Essen haben!” azzlack Kanacken Kanacke Bedeutung döner

Um seiner Dankbarkeit für das Essen Ausdruck zu verleihen,  spielt er  durch Klatschen auf Brust, Bauch und Oberschenkel die sogenannte Körperbeatbox und rappt dabei die Textpassagen die er zwei Stunden zuvor verfasst hat, während seine Freunde (nur Kanacken) um ihn herum am Ende jeder Zeile (ja, ausnahmslos jeder Zeile) vor Ekstase ausflippen als hätte der allmächtige Straßenrapgott höchst persönlich für sie gespittet. Nach ein paar gefährlichen Gruppenfotos für Instagram (# Thug Life) mit der kompletten Gang (keiner lacht) vor dem Dönerladen, werden bei ungeliebten Kontrahenten in sogenannten Youtube-Ansagen über das Internet, Hausbesuche angekündigt. Dies ist Teil des natürlichen Verhaltens von freilebenden Azzlackz mit Internetanschluss.

Gegen 14:30 Uhr verlässt der Prototyp Azzlack die Dönerbude  mit Ayranfahne, Thug-Life Pullover und Joint im Mund und macht sich auf den Weg in die Spielo(thek) wo er zusammen mit einer Hand voll  verlorener Seelen bis ca. 17 Uhr  bei einer endlosen Partie Book of Rah die Zeit totschlägt, um im Anschluss  im Wettbüro eine Straße weiter, auf Paris Saint German zu setzen und den zuvor in der Spielo gemachten Gewinn zu erhöhen oder den entstandenen Verlust zu kompensieren. Funfact: so verdienen Azzlackz neben Drogen legal ihr Geld!

Der Abend und die Kahba:

Nach einem erfolgreichen Nachmittag in der Spielo und im Wettbüro, bei der der Testosteron geladene Azzlack mehrere Batzen Para verdient hat, die er nun locker auf Tasche hat, zieht es ihn instinktiv an einen Ort der Außenstehenden als Saunaclub bekannt ist. Dort warten bereits sogenannte Kahbas auf die Ankunft der Azzlacks. Ein Naturschauspiel das jeden Abend um die selbe Zeit stattfindet und neugierige Besucher aus aller Herren Länder anlockt.azzlack Kanacken Kanacke Bedeutung kahba kahbas

Bevor es zum finalen Liebesakt in Form von Analverkehr kommt, findet jedoch zuerst das Azzlack typische Balzritual statt. Dies ist von entscheidender Bedeutung!

Hierbei betritt das Azzlack Männchen in seinem feinsten Hoodie den Raum und präsentiert dem Kahba Weibchen seiner Wahl seine mit Fuffi-Batzen prall gefüllte Bauchtasche. Dies vermittelt dem Kahba Weibchen, die Paarungsbereitschaft des von Hormonen gesteuerten Azzlack-Männchens.

Sobald das Kahba Weibchen das Balzverhalten des Azzlacks als solches identifizieren kann, stößt sie ein lautes  “Ay Papi” aus, um dem Azzlack ebenfalls ihre Paarungsbereitschaft zu signalisieren.

Im Anschluss darauf spendiert das Männchen ein im Fachjargon als Piccolo bekanntes Alkoholgetränk, woraufhin sich das Kahba Weibchen mit tänzelnden Bewegungen am Körper des Azzlack-Männchens reibt. Dies wird in Expertenkreisen auch als sogenannter Lapdance bezeichnet.

Der Kanacken Kodex:

Für den finalen Liebesakt ziehen sich Männchen und die Kahba für mehrere Minuten in ein sogenanntes SM-Zimmer zurück, wo sie unter Zuhilfenahme potenzsteigernder Mittel, nach strengen Hallal Richtlinien diverse Sexpraktiken vollziehen, die am nächsten Morgen Bestandteil neuer Raptexte werden. Ein Azzlack Kanacke ist schließlich real und rappt nur über das, was er auch selbst höchst persönlich erlebt hat. Dazu gehört nun mal auch das wegrattern einer osteuropäischen Kahba im Saunaclub nach einem anstregenden Nachmittag in der Spielo und im Wettbüro. Thug Life!!

Psst! Du da! Brudi ..komm ma her! Du möchtest lernen zu reden wie echter Azzlack?

Kein Problem Junge! Wir bilden dich in Punkto Azzlack Sprache weiter und machen dich zu einem echten Kanacken!

Gönn dir doch einfach einen Blick auf unseren umfangreichen AZZLACK DUDEN für Almans und lerne perfekt Azzlack Deutsch zu sprechen!!Azzlack shop Kanacken klamotten chabos Azzlackz Haftbefehl lustig

 

 


Hate aus Prinzip!Ich habe keinen Humor!Stabile Leistung!Ich küss dein Auge!Alles Rasiert! Brudi! (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.