Ahoi Brudi! Ich küss dein Auge! – Heute wirst du lernen, was ein 31er ist und wer der erste 31er in der Menschheitsgeschichte  war!

Es gibt also viel zu erzählen Brudi! Doch zunächst möchte ich sagen, dass es mich freut, dass du erneut Zeit gefunden hast brudiletten.de – die mächtigste Azzlack Seite in den weiten des Internets – zu besuchen!

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen! – Fett bist du geworden Chabo! Aber lange Rede kurzer Sinn, du weißt ich bin kein (Ehren-) Mann großer Worte! Also lass uns keine Zeit verschwenden und zu den wichtigen Dingen des Lebens kommen! Ich weiß doch genau, dass du kleiner Lelek hier bist um etwas zu lernen! Das heutige Stichwort: Der Prototyp 31er!

31er Bedeutung – Der Paragraph 31!

Erklärung für Almans (Deutsche):31er paragraph Snitch Verräter Brudiletten.de Bedeutung

Der Begriff 31er wird überwiegend im kriminellen Milieu als Ausdruck für Verräter verwendet! Die Zahl 31 bezieht sich hierbei die dazugehörige Paragraphen-Nummer des deutschen Strafgesetzbuches. Der 31er Paragraph, oft auch Judas-Paragraph genannt, gibt Kriminellen die Möglichkeit durch Kooperation mit der Polizei eine drohende Haftstrafe abzumildern oder zu verhindern. Konkret geht es darum Informationen zu Komplizen und Hintermännern zu liefern.

Erklärung für Chabos und Kanaken:

Wallah Bruder ich schwöre, ein 31er ist mies die Bazille! Ein 31er macht immer einen auf loyaler Brudi,  aber hinter deinem Rücken macht er Auge auf dich. Wenn der 31er die Chance sieht sich auf deinen Nacken einen Vorteil zu verschaffen, dann wird es das auch tun. Wenn er Habs geht und die Bullen Druck ausüben, ist Feierabend Brudi! Der Prototyp 31er wird dich ohne auch nur mit der Wimper zu zucken an die Kripos verpfeifen um seinen eigenen Arsch zu retten!

Weitere gängige Bezeichnungen für einen 31er oder Verräter sind die beiden Wörter Snitch (Plural: Snitches) und Zinker!

Besonders durch den großen Einfluss des deutschen Gangster Hip-Hops, hat sich der Ausdruck mittlerweile stark in der heutigen Jugendsprache etabliert.

Doch nun genug um den heißen Brei geredet! Zeit um uns dem interessanten Teil dieser Lektion zuzuwenden! Die nachfolgende Geschichte hat sich genau so abgespielt und wer versucht dir etwas anderes zu erzählen begeht große Fitna! (Für Almans: Frevel)

Der erste 31er in der Geschichte!

Die Geschichte des 31er ist so lang wie der Name “Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwen Ossas” – Bereits unser aller Bro Jesus Christus (laut den Juden, ein richtiger Hänger!) musste sich schon damals mit einem dieser Verräter herumschlagen! Jeder von uns kennt die Geschichte!

31er Bedeutung! - Was ist ein 31er? Der Prototyp! Judas

Jesus (früherer Name von GZUZ) hatte zu der Zeit richtigen Hype im Judenland! Stell dir vor: Quasi wie wenn er heutzutage auf Platz 1 der YouTube-Trends wäre und das über Wochen hinweg Brudi! Aber Hype ist nicht immer positiv, wie wir wissen!

Die Hatekommentare und Dislikes auf JEWTUBE (erste Version von YouTube) wurden zunehmend mehr und Jesus wurde durch seinen fragwürdigen Content mit Clickbait-Titeln wie DIY: Wasser zu Wein in 3 Sek; Aussätzige anfassen für 200 Dukaten oder Jesus reacted auf Pontius Pilatus Prank – zum Leon Machere seiner Zeit.

Und wir wissen: Leon Machere zu sein ist nicht leicht – zu keiner Zeit!

31er Bedeutung! - Was ist ein 31er? Der Prototyp!

Unter den letzten paar Brudis die Jesus geblieben waren, waren einige stabile Jungs von der Straße dabei, aber auch ein massiv Auge machender Zinker!!

Der auch als Sneaky Jay bekannte Judas ist der wohl erste bekannte 31er in der Geschichte der modernen Menschheit!

31 Problems but a Snitch aint one!

Es lief ganz genau so: Eines Tages kamen eine paar breit gebaute Römer ins Shisha Café in dem Judas und die anderen Leleks immer abhängen während Jesus sein Ding durchzieht.

Die Römer kommen also rein in dieses Café! Und dieses Cafe? – CAFÉ FULL! –  FULL!

Der Anführer der Römer “Schwachmat Schmiri”, ein bärtiger Schwarzkopf mit Badelatschen und Säufernase,  geht also straight auf Judas zu und sagt: “Ey du Kelb! Halts Maul, wenn du mit mir redest! Sag Jesus er muss für seinen Rücken zahlen, wie alle anderen auch! Noch so ein paar unlustige Pranks in den Straßen und Pontius Pilatus (zu der Zeit der Babo von ganz Rom) erteilt euch allen Jerusalem-Verbot Amk!”

Judas und die anderen Leleks waren eingeschüchtert von der azzlackhaften Erscheinung der Römer und beschlossen sich noch am selben Abend im Garten Gezemaneh (Der Görlitzer Park von Jerusalem) mit Jesus zu treffen und ihn endlich zur Besinnung zu bringen! Und so geschah es!

Azzlack-shop-Azzlackz-klamotten

Der letzte Abend-Prank!

Sobald Jesus erschienen war, fingen die Mitglieder seiner Gang an auf ihn einzureden!

Der erste sagte: Jesus Bruda, komm mal klar! Is kein Spaß mehr! Der Hype wird dich noch umbringen!

Der zweite sagte: Die Juden und Römer haben kein Bock mehr auf deine Pranks und du hast mittlerweile mehr Daumen runter als ein am Boden liegender Gladiator in einer ausverkauften Arena in Rom! (Das war offiziell der erste Wie-Vergleich, der je gedroppt wurde )

Und Judas der 31er so: “Jesus Bruda! Ich küss dein Auge Masahalla! Ich feier deine Pranks und Reacts übertrieben Bruda! Bleib wie du bist, die anderen sind nur Hater! Mach weiter so!”

Die anderen sagten so ähnliches Zeug wie die ersten beiden.  Ist schon lang her, weiß nicht mehr genau was, aber war auch nicht der Rede wert, Brudi!

31er Bedeutung! - Was ist ein 31er? Der Prototyp 31er JEsus Abendmahl

“Und Jesus sprach”…

Aber zurück zum Thema! Jesus blieb smouve, machte kein Auge und sagte:

“Ok meine Lelecks spitzt die Lauscher! Ich bims Jesus, euer Babo! Wenn ihr an meiner Streetcredibility zweifelt, so steht es euch frei zu gehen! Aber wenn ihr meine Brüder seid, dann chillt mal euer Leben und lasst den alten GZUZ das regeln! Wir sind in den Trends, alles andere ist egal! Wer ist dieser Pontius Pilatus schon? Wie viel Follower wird der schon haben? Wisst ihr was?  – Ich hatte gerade den Masterplan: Betet ganz einfach für mich! Ich bin überzeugt, dass alles easy wird, solange ihr nur für mich betet!”

“Und jetzt erhebt eure Pimpcups und trinkt meine Brüder,trinkt!”– Und Sie tranken!

Als ihre Pimcups gelehrt und ihr Durst gestillt war hatte Jesus noch was zu verkünden:

“Reingeprankt ihr Ottos! Das war gar kein Wein! Das war mein Blut! Hahahaha…. Ihr widert mich an!” – Ein klassischer Jesus!

azzlack-hoodies-werbung

Und wieder mal hatten die Art und die Rhetorik von Jesus bei seinen Leleks Wunder bewirkt und Sie entschlossen sich hinter Jesus zu stehen, egal was kommen würde!

Doch wirklich alle? Nein! Der noch immer Auge machende Judas (erster 31er der Welt) beschloss etwas zu unternehmen, dass die Geschichte der Menschheit für immer verändern würde und ihn für alle Zeiten an zum Prototyp 31er machen würde!

“Lass uns sprechen” – Von Zinker zu Brudi!

Als die anderen Leleks, noch immer gedemütigt von Jesus Prank den Garten verließen, ging Judas aka der erste tighte 31er zu Jesus und sprach:

“Jo Jesus, du bist doch Sohn Gottes und so? Kannst du eigentlich Gedanken lesen oder in die Zukunft sehen?

Nicht, oder?? Weil wenn doch Brudi…du musst wissen, heute ist Gegenteiltag und ich habe gar nicht vor dich zu verraten und als der erste 31er in der Geschichte der Menschheit einzugehen.

Jesus nur so: Ey Digga bevor der Chabos Hahn drei mal kreeeet wirst du mich snitchen!

Und Judas so im 31er Style: Never Digga! Bist du behindert? Ich schwör, mach mal kein Fitna!

Und Jesus dann so: Ja ok! Dann passt schon!

Nach einem langem und unangenehmen Moment des Schweigens verabschiedete sich Judas von Jesus und verließ den Garten in Richtung Stadtzentrum um in einem der ersten Wettbüros der Welt auf PSG zu setzen!

Ja dieser Judas war nicht nur ein 31er – er war auch seiner Zeit damals schon weit voraus!

 31er Bedeutung! - Was ist ein 31er? Der Prototyp! erster 31 der geschichte judas 31er style Paragraph Paragraf

Gelegenheit macht 31er!

Auf seinem Nachhauseweg wurde er erneut von den Römern angehalten: “Ey du Judas! Bock der erste 31er der Weltgeschichte zu werden? Du bekommst üppige 30 Gramm Opium und eine handgemeiselte Granit-Bong dazu, außerdem darfst du 30 Tage lang gratis im Chabos Shop einkaufen! Das Einzige was du Lelek tun musst, ist es uns deinen Meister zu liefern!”

Und Judas der Vater eines jeden zukünftigen 31ers so: “Ok, Deal Brudi! Gib mir 31 und ich bin dabei!”

Von diesem Zeitpunkt an war die Karriere von JC a.k.a JeSuS ChriStuS zum Scheitern verurteilt.

Am nächsten Morgen kam Jesus in den Tempel, um zu gaffen, ob seine Leleks für ihn beten, so wie er es ihnen aufgetragen hatte.

Leider musste er feststellen, dass sein massiver Opium-Konsum dazu geführt hatte, dass seine Leleks nach dem gestrigen Blut-Prank außer Gefecht gesetzt worden waren.

Just in diesem Moment betritt Judas aka Sneaky Jay den Tempel gefolgt von einer Gruppe bewaffneter Azzlack-Römer!

Fortsetzung folgt…..bis dahin informiere dich am besten über die Bedeutung von Thug Life!

31er im Rap / Hip Hop

Viele bekannte Rapper haben einen großen Teil dazu beigetragen den Ausdruck 31er bei Jugendlichen zu etablieren. Wir haben die 5 meist gehörten 31er Songs der Geschichte für dich zusammengestellt, Brudi! Hier die Top 5 der besten und meist geklickten 31er Songs in absteigender Reihenfolge:

  • Paragraph 31 von Xatar (1,2 Mio Views; Stand: Okt. 2017)
  • 31er von Frauenarzt & Taktlo$$ feat. Nura von SXTN (740.000 Views; Stand: Okt 2017)
  • 31er von Massoud feat. Gillette Abdi (501.000 Views; Stand: Okt 2017)
  • Paragraph 31 von Yassir (288.000 Views; Stand: Okt 2017)
  • 31er Verräter Judas von Feinkost Paranoia (95.000 Views; Stand: Okt 2017)

Brudiletten Azzlack Chabos iiVii Badelatschen

 

Hate aus Prinzip!Ich habe keinen Humor!Stabile Leistung!Ich küss dein Auge!Alles Rasiert! Brudi! (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.